Was kostet ein Bild von Sylvester Stallone?

Tommyleinchen59  04.12.2021, 15:42

Auf Papier, auf Leinwand, wie groß, mit - oder ohne Rahmen, sollst du auch darauf zu sehen sein, usw. usf. etc. etc.

sourreneautre
Beitragsersteller

Eines seiner Bilder, die er aktuell in Hagen ausstellt.

Tommyleinchen59  04.12.2021, 15:44

Aha. Das solltest du aber in der Frage auch so vermerken!

Mann ey....

Ich vermute mal, dass solch ein Bild unerschwinglich sein wird.

sourreneautre
Beitragsersteller

Habe ich in den Tags entsprechend vermerkt.

3 Antworten

Gibt's gratis im Internet

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Künstler, Malerei)

Kittyhawkins  04.12.2021, 15:40

Er meinte vermutlich legal.

sourreneautre
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

"Er"? Wie auch immer: Sylvester Stallone ist seit Jahrzehnten als Maler aktiv (habe ich entsprechend in den Tags vermerkt).

Kittyhawkins  04.12.2021, 15:43
@sourreneautre

Sorry, wenn ich das Gendern vergessen habe. Niemand liest die Tags, wie du an den Antworten siehst. Das musst du in der Frage verständlich formulieren.

Kittyhawkins  04.12.2021, 15:45
@sourreneautre

Es dreht sich nicht darum, dass ich etwas nicht verstanden hätte, sondern, dass ich die Frage wie jeder andere auch falsch verstanden habe.

Kittyhawkins  04.12.2021, 15:47
@sourreneautre

Das Missverständnis beruht wohl mehr auf den fehlenden Informationen. Die du nur in den Tags angegeben hast. Die ja niemand liest.

Kittyhawkins  04.12.2021, 15:49
@sourreneautre

Und wer eine Frage verständlich formulieren kann, erst recht. Denn der Antwortgeber hat ja überhaupt keine Vorteile. Du willst doch was!

Auf Ebay zwischen 1 und 170 Euro.

Tommyleinchen59  04.12.2021, 15:43

Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.