Haare wir Sylvester Stallone wachsen lassen wie (Rambo)?

Spikeman197  03.04.2021, 21:28

Welcher Teil? =;->

Abcdefghi23
Beitragsersteller

Favorit III

1 Antwort

Emm, das ist wohl nicht mehr zeitgemäß!

In Rambo 1 hatte er etwas längere Haare, aber das war eben der 70er ZottelLook...

Zumindest in 2&3 wurden die Haare immer länger, aber weniger 'zottelig' zumindest am Anfang...

Letztlich hatte er ein Pony UND wohl ne Dauerwelle...

Das ist nicht mal mehr bei Frauen in!

Abcdefghi23
Beitragsersteller

Ok und wie kann man so eine Frisur formen

Spikeman197  03.04.2021, 21:40
@Abcdefghi23

Emm, frag einen Friseur...

abgesehen davon, dass er vermutlich auch iwann eine Perrücke getragen hat...

Haare ca. 1,5 Jahre wachsen lassen (+18 cm Länge), Pony über der Stirn abschneiden, den Rest auf Lockenwickler und 'fixieren'. Nimmt man nur Hitze, oder Spray oä, ist es nach der nächsten Wäsche weg...mit Chemie muss es komplett raus wachsen, bzw, abgeschnitten werden.

Abcdefghi23
Beitragsersteller
@Spikeman197

Und muss ich immer zum Friseur oder kann ich es nicht einfach ohne Berührung so wachsen lassen

Spikeman197  03.04.2021, 22:18
@Abcdefghi23

Manche behaupten zwar, man 'müsse' seine Haarspitzen schneiden lassen, einige sogar, dass Haare dann schnell wachsen würden, aber das stimmt nicht und dadurch geht es eher langsam, wenn auch 'ordentlicher'.

Spitzen muss man nur schneiden lassen, wenn sie sich spalten...ZB durch zu heißes fönen oder zu viel aggressive Chemikalien (häufiges Bleichen/Dauerwellen).

Abcdefghi23
Beitragsersteller
@Spikeman197

Ok weil ich möchte gerne nicht schneiden deswegen danke ja