Wie bekomme ich ein Autogramm von Sylvester Stallone was muss ich alles beifügen per Post wer hat Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Hey,

ich habe mit Fanpost bzw. Autogrammwünschen an Sylvester Stallone noch keine Erfahrung gemacht, möchte dennoch meine "allgemeinen" Erfahrungen weitergeben.

Wenn du einen Autogrammwunsch per Post schreibst, ist es wichtig, dass du einen frankierten Rückumschlag beilegst. Dieser muss dem Land, in dem er abgesendet wird (bei Sylvester Stallone denke ich dabei an die USA) eine entsprechende Frankierung aufweisen, das heißt du benötigst eine Briefmarke der USA (Briefmarken für die USA erhältst du unter anderem hier: www.autogramme-briefmarken.de). Neben dem Rückumschlag wäre ein Foto, welches signiert werden soll, empfehlenswert. In vielen Fällen wird es signiert, manchmal wird von der Agentur eine eigene Autogrammkarte zurückgeschickt. Optional kannst du noch ein nettes Anschreiben zu deinem Autogrammwunsch dazulegen, ob dies natürlich durchgelesen wird, kann ich dir nicht garantieren, es gibt jedoch immer mal wieder Stars, die ihre Fanpost durchlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kommt am 3.12 nach hagen