Was kostet die Sanitäter Ausbildung

2 Antworten

Entweder du trittst in eine Hilfsorganisation ein oder, wenn du das nicht möchtest, erkundige dich bei denselben, was sie haben wollen. Die Preise in meiner Gegend schwanken zwischen 70 und 360€.

Tritt ein in die Jugendgruppen von JH , Mhd , DRK , ASB , da gibts die Ausbildung kostenlos und du hast Gelegenheiten genug , das erlernte zu üben. In drei Jahren meldest dich dann wieder - bzw dann weißt den weiteren Weg aus Erfahrung .