Was kostet der Audi S5 monatlich?

5 Antworten

Was ist denn das für eine frage.

geh auf die seite des hersteller. Konfigurier dir einen dann siehst du den gesamtpreis.

Dann gehst am besten auf die seite einer bank bzw. Audibank und schaust dir an was du selbstnan kohle zur seite hast als anzahlung und dennrest als leasing oder ratenkauf.

aber bei dieser Klasse des Fahtzeuges und deiner Frage würd ich sagen du verdienst definitiv zuwenig, denn das ist schon katrgorie edelkarosse

Versicherung kannst Du Vergleichsrechner nutzen, ist zu individuell um dort eine pauschale Antwort zu geben.

Steuern 284,-€ im Jahr bei EZ bis 01.07.2009, danach etwa 410,-€

Verbrauch je nach Fahrweise und Strecke etwa 10 bis 18 Liter, auf AB nur Volllast auch mal gerne 25 Liter.

Mit welcher Ausstattung?

was kostet er euch monatlich?

Geld. Was anderes nehmen die leider nicht :(