Was kostet das jetzt?

Kann man das jetzt online bestellen und dann dirket abholen oder was heißt das ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MediaMarkt 65€.

Haben sie wohl wieder teurer gemacht und Google zeigt noch den alten Preis an.

(Tipp: Auf Amazon bekommst du es noch für 45€.)

Genau das hatte ich auch mal, nur eben beim Smartphone:

  • Online standen 499€
  • Im Geschäft jedoch verlangte man 579€

Aber da die Preise beide von MediaMarkt kamen, gewährte man mir den Preis von 499€.

Mach du das auch, und zeig ihnen den Preis auf deinem Handy.

Aber drohe auch, dass du es nicht kaufst, wenn sie es dir nicht für den günstigeren Preis verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

ReiskocherXL  04.12.2023, 10:04

Mach du das auch, und zeig ihnen den Preis auf deinem Handy.

Das bringt nichts, denn der Preis ist nicht der, der auf der Seite von Mediamarkt angezeigt wird. Der Preis wird von Google falsch angezeigt und ist womöglich ein alter Preis.

Anonymer1Alfred  04.12.2023, 10:06
@ReiskocherXL

Doch das bringt was. Man kann denen damit Druck machen es günstiger zu verkaufen. Wer's nichtmal versucht, wird natürlich nichts erreichen.

ReiskocherXL  04.12.2023, 10:10
@Anonymer1Alfred

Die werden es nicht günstiger Verkaufen, weil sie sich an Verträge und die Anweisung der Geschäftsführung halten müssen.

Dein Beispiel welches du angeführt hast, ist hingegen was anderes und nicht mit dem des Fragestellers vergleichbar.

Yourselfx3
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ich kann ja nachher mal nach Fragen wieso auf Google noch 45 Euro steht und wenn man auf die Seite von denen geht wieso dann 64 Euro angezeigt wird dann werde ich ja sehen was der jenige sagt :)

Anonymer1Alfred  04.12.2023, 17:38
@Yourselfx3

Das solltest du lieber verschweigen, sonst würdest du seine Verhandlungsposition stärken.

MrAmazing2  04.12.2023, 20:54

Dein Beispiel is was komplett anderes…

64,99€ ist der richtige Preis.

Hier passt die Darstellung von Google nicht und es wird ein alter Preis angezeigt.

Yourselfx3
Fragesteller

Gibt's das eigentlich noch bei Media Markt zu kaufen? Oder nur online

Yourselfx3
Fragesteller
@ReiskocherXL

Weil da steht das wenn ich es online bestelle kann ich es um 14:13 abholen heißt das wenn ich das jetzt bestelle kann ich es dirket heute noch abholen bei Media Markt?