Wo kann man Feuerwerk online kaufen bitte Beschreibung lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf oder schreib den mal an......

https://www.feuerbaendiger.de

Kannst mal bei Ruhrfeuerwerk nachschauen. Das sollte der nähste Onlineshop mit ABholung in deiner Nähe sein.

Nein da das ganze ein extrem Kurzlebiges Geschäft ist würde es imho keinen Sinn machen.

zuper1608
Beitragsersteller

Aber es gibt doch online Feuerwerkshops

siggiiii  24.10.2021, 11:10
@zuper1608

Ja aber da gibt es sicher sehr viele Einschränkungen.

Man darf als Privatperson nicht ganzjährig alles Bestellen und die Üblichen Lieferdienste transportieren solches Zeug nicht.

Wenn der Paketbote schlecht drauf ist tun die nicht mal ein Handy in die Packstation.

FunkeBeste  24.10.2021, 11:41
@siggiiii

Die zahlreichen Onlineshops für Feuerwerk versenden immer nach ADR-Recht. Das bestellte Feuerwerk wird zum 28/29-31 Dezember geliefert. Feuerwerk der Kategorie F1, T1 und P1 kann allerdings auch unter dem Jahr geliefert werden.

schlappeflicker  24.10.2021, 12:42
@siggiiii

Bestellen kannst du alles was die Shops das Jahr über verfügbar haben, nur der Versand passiert dann in den 3 Tagen vor Silvester, also dann wenn es die Ware auch regular im handel gibt

Also Mal ehrlich, der Bestellwert nicht höher als 25€ und dann noch Selbstabholen? Da kannst du direkt in den Supermarkt um deine Ecke gehen. Eines sei dir bewusst ohne Kontrolle kannst du online auch kein Feuerwerk unter 18 bekommen.

zuper1608
Beitragsersteller

Ich bin 19