Was kostet das Entsorgen der Nachtspeicheröfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir entsorgen Nachtspeichergeäte im Raum Hamburg und S/H zum Preis von 130,--€ pro Gerät. Abklemmen und Abholung vom Standort incl.(zzgl. 19% Mwst) Ob asbesthaltig oder nicht ist gleich. Beides sind gefährliche Abfälle. Wir sind ein zugelassener Betrieb. Tel .040340875 Wacker

AsbestWernicke  28.10.2014, 15:53

Ihr Asbestsanierungsfachbetrieb. TRGS 519 zertifiziert
Fachgerecht - Preiswert - Schnell

Beispiel: Nachtspeicher 2KW 75€ incl. 14,25 MwSt.
Schleswig Holstein + Hamburg + Niedersachsen

Nachtspeicherentsorgung binnen 24 Stunden möglich

Unser Leistung:Umgangsanzeige an das zuständige Gewerbeaufsichtsamt-/Umweltbehörde und BBG.
Verpacken gemäß TRGS 519, Transport aus der Wohnung und Entsorgung auf einer zugelassener Deponie.

Asbestbelastung in Ihrem Nachtspeicher ???
In Nachtspeichergerät kann es die verschiedensten asbestbelastungen geben! Angefangen bei der Abdeckung von Speichersteine, über die Ummantelung der Stromkabe zu den Heizspiralen bis hin zum Kernsteinträger (da schwach gebunden) u.w. Die Frage ob die Belastung in Ihrem Nachtspeicher steckt kann Ihnen durch eine Entschlüsselung beantwortet werden.

Zur Entschlüsselung (asbestbelastet oder frei, Art und Ort der Belastung)

Senden Sie die Fabrikationsnummer des jeweiligen Nachtspeicher an:

info@asbest-schadstoffsanierung.de

Sie bekommen kostenfrei die Entschlüsselung via E-Mail zugesendet!

Mit freundlichem Gruß

Asbest Wernicke

Hier ein Flyer zu Asbest

asbest-schadstoffsanierung.de/flyerasbestsanierung.pdf

www.nachtspeicherentsorgung24.de Entsorgung kosten ab 89 Euro !

Entsorgung von Nachtspeicheröfen "all inclusive" Festpreisgarantie und Zufriedenheit von Anfang an Um die Entsorgung Ihrer Nachtspeicherheizung sicher zu gestalten, berücksichtigen wir alle Vorschriften und lassen größte Sorgfalt walten. Unsere Leistungen beinhalten: • Abklemmen der Nachtspeicher durch Fachpersonal • Staubdichte Verpackung aller gefährlichen Teile • Sicheren Abtransport aus Ihren Räumlichkeiten • Wenn möglich, halten wir Ihren Wunschtermin ein. Übrigens: Asbestfreie Nachspeicheröfen entsorgen wir selbstverständlich ebenfalls – zuverlässig und zu günstigen Konditionen. Haben Sie Fragen rund um die Entsorgung von Nachtspeicherofen und Ähnlichem? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind gerne persönlich für Sie da. Sie möchten als Heizungsbauer oder Elektroinstallateur regelmäßig die Entsorgung von Nachtspeicher-Geräten in Auftrag geben? Fordern Sie hierzu unsere Preisliste für Gewerbekunden an! Entsorgung Lange – Verlässliche Nachtspeicherentsorgung zum Festpreis

Ich kann Dir die Firma Energatio aus Bad Brückenau empfehlen, die, nach meinen web- Recherchen, der günstigste Anbieter bundesweit ist:

5 Öfen kosten bei denen 89,- € pro Stück, incl. MwSt.!!!!!

Die holen die Dinger zu diesem Preis nicht nur BUNDESWEIT ab, sondern klemmen die auch fachmännisch ab und tragen die runter, man hat also kein Schleppen usw. und muss die schweren Teile NICHT an der Bordsteinkante zur Abholung bereit stellen!!!!! -

Fachmännisch entsorgt werden die Teile dann natürlich auch noch. -

Was will man da mehr?

Wenn sie kein Asbest enthalten, wende Dich an einen Schrotthändler.

kleinerdelphin
Beitragsersteller

sicher, dass der dafür zuständig ist?

wunhtx  20.06.2010, 16:23
@kleinerdelphin

Zuständig sind - soweit vorhanden - in den Kommunen die Annahmestellen oder in anderen Kommunen werden diese Geräte gegen Gebühren abgeholt.

Trotzdem kann jeder Elektromüll und Metall auch beim Schrotthändler abliefern. Wie die Preise dort sind, ist mir unbekannt.

www.nachtspeicherentsorgung24.de ab 89 Euro ! Entsorgung von Nachtspeicheröfen "all inclusive" Festpreisgarantie und Zufriedenheit von Anfang an Um die Entsorgung Ihrer Nachtspeicherheizung sicher zu gestalten, berücksichtigen wir alle Vorschriften und lassen größte Sorgfalt walten. Unsere Leistungen beinhalten: • Abklemmen der Nachtspeicher durch Fachpersonal • Staubdichte Verpackung aller gefährlichen Teile • Sicheren Abtransport aus Ihren Räumlichkeiten • Wenn möglich, halten wir Ihren Wunschtermin ein. Übrigens: Asbestfreie Nachspeicheröfen entsorgen wir selbstverständlich ebenfalls – zuverlässig und zu günstigen Konditionen. Haben Sie Fragen rund um die Entsorgung von Nachtspeicherofen und Ähnlichem? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind gerne persönlich für Sie da. Sie möchten als Heizungsbauer oder Elektroinstallateur regelmäßig die Entsorgung von Nachtspeicher-Geräten in Auftrag geben? Fordern Sie hierzu unsere Preisliste für Gewerbekunden an! Entsorgung Lange – Verlässliche Nachtspeicherentsorgung zum Festpreis