Was kostet ca. 1m2 Naturstein Fliesen verlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

18,50 € / m² ist ein guter Schnitt, ohne Verlegemörtel. Kann 3 Tage dauern aber auch länger. Kommt auf den Raum und die Begebenheiten an.

Gruß !!

Such Dir im Blatt Deines vertrauens oder www.quoka.de oder ähnliche seiten einen handwerker dem Du vertrauen kannst . 50 m2 - das ist nicht die welt und kann wohl am WE erledigt werden .

Den Preis musst Du sowieso verhandeln und Du willst das ganze mit der besten Qualität erledigt wissen - also nicht von irendwem !

Was ist wenn die Fliesen liegen und Du hast Probleme und niemand ist da der die gewährleistung übernimmt ??