Was kostet 1 m³ Rindelmulch?

9 Antworten

Der Preis variert je nach Angebot ! ich habe pro m3 10 Euronen bezahlt.bei Direktabholung vom Sägewerk.

Sindel
Beitragsersteller

wo war das?

GEh mal zum Bauhaus, da kostet der Rindenmulch ca. 2 Euro pro 60 l Sack. Dort kannst du auch nachfragen, ob du geliefert bekommst. Eigentlich schon , aber das kostet dann auch so ca. 20 Euro....und du brauchst evtl. eine Palette. Sonst musst du dafür 10 Euro Pfand bezahlen und sie zurückbringen...

Eine Lieferung von Rindenmulch ist das geringste Problem. Nur die Preise für den Mulch unterscheiden sich von Ort zu Ort (wie man an den bisherigen Antworten ablesen kann). Normalerweise liefert der Baustoffhandel in Deiner Nähe sofort vor die Haustür ohne große Mehrkosten. Also einfach mal googeln

"rindenmulch + (dein ort)".

also Rinderdekor (Rindenmulch) kostet im handel je nach Art (Je feiner umso teurer) ein 75litersack ca 5 € der einfachste. dazu gibt es den noch in diversen farben.

Ich fahre immer in ein Kompostwerk (bei schatthausen zwischen meckesheim und sinsheim) dort bekomme ich einen Hänger voll (ca 1kubikmeter) für 5 euro. auch kann man da humuserde kaufen, ca 15.- euro für 1 kubikmeter. vielleicht gibt es bei dir in der gegend auch ein kompostwerk.

ALeonhardt  23.05.2011, 12:32

sorry hab mich im Ort vertan. Der heisst natürlich Zuzenhausen.