The Weeknd Konzert?

1 Antwort

Auf keinen Fall die Hörplätze nehmen, das ist abzocke.

Wenn du damit leben kannst, dass die Plätze echt schlecht sein werden, dann nimm die seitlichen. Du sitzt halt sehr weit oben und weit seitlich hinter der Bühne, bedeutet: du siehst The Weeknd nur, wenn er sich auf dem Laufsteg bewegt und hast keinen Blick auf die Hauptbühne

Ich persönlich würde solche Plätze niemals nehmen, das wäre mir das Geld nicht wert. Auch nicht für meinen Lieblingskünstler. Wenn ich auf ein Konzert gehe will ich es auch sehen und nicht hinter der Bühne auf einen Bildschirm gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung