Was kosten folgende Rauschmittel?
Achtung! Im Zusammenhang einer Drogenprävention möchte ich Jugendliche aufklären. Dazu gibt es ja allerlei Material mit den ich arbeiten kann. Jetzt würde ich mich für folgende "Mittelchen" und deren Preise auf dem Schwarzmarkt draußen interessieren, damit ich die Jugendliche zudem extra noch abschrecken kann und damit ich einfach auch informiert bin, wenn ich schon solch ein Thema in der Jugendarbeit aufgreife.
Also liebe Mods, vielleicht nicht gleich weglöschen? Ist sicher ein heikles Thema, aber bei den ganzen Müll, der hier manchmal gestellt wird, eine noch eventuell hochwertigere Frage ....
Valoron Haschisch LSD Exctasy Kokain Heroin
Die Preise der ersteren sind bedeutsam, weil sie immer wieder im Munde unseres Klientels sind.
Bitte um Hilfe - kontruktive Hilfe und keine sinnlosen Sprüche (ich denke ihr wisst, was und wie ichs meine). Vielen Dank!
Valoron
6 Antworten
Wenn du Jugendliche aufklären möchtest, dann wende dich an eine Drogenberatungsstelle,dort bekommst du alle notwendigen Infos.
bei mariuhana ist der preis andie 10 euro je nach kurs bei haschisch sinds an die 4-7 euro Ecstasy bekommt man im normalfall im 2er baggy für andie 10-12 euro kokain im durchnschnitt für 50-80 euro heroin kostet normalerweise andie 80 euro un bei lsd kostet ein ticket umdie 17 euro
( ausser lsd und ecstasy alles pro gramm )
von dennen die du sucht weis ich jetzt grad nix, entweder von cannabis, das liegt so bei 6-11 euro das gramm kommt halt drauf an wo du's kaufst
nich umbedingt, ich ah schon echt einwandfeien stoff für 5 euro gesehen
wo lebt ihr denn du kaufst gras ab 10 euro je nach ticker und gras hast du dann mehr oder weniger aber 1g ist schon drin. 10 20 30 usw, ;)
wo lebt ihr denn du kaufst gras ab 10 euro je nach ticker und gras hast du dann mehr oder weniger aber 1g ist schon drin. 10 20 30 usw, ;)
Cannabis ist je nach Sorte teurer.
Hier in NRW kostet das normale 10 €. Lemon und andere kosten 15-20 €. Was bringt das? Schmeckt anders und die Wirkung ist stärker/schneller..
Echt so hier auf dem land zahlt man für das gramm keine 6 euro :D und das ist unter dem mikroskop betrachtet und komplett streckmittelfrei.
Ich weiss,dass meine beste freundin, die lange abhängig war, über 100 euro für koks bezahlt hat und die nur einmal was davon hatte.
6? die zeiten sind aber vorbei oder?