Highwerdenohnedrogen

7 Antworten

Das ist leicht, auch ohne Substanzen, und ich zähle grundsätzlich alle Substanzen zu Drogen

Du kannst durch Tanz oder Sex in Trance geraten, oder durch Meditation. Google auch mal nach Wim Hof Methode. Und es ist bekannt, dass Leute, die Ausdauersport machen, in einen Endorphinrausch kommen (Läuferhoch).

Ganz generell mach Sachen, die dich aus der Komfortzone bringen. Auf der Bühne sprechen, Bungee Jumpen, Fallschirmspringen usw

Schau dir mal dieses Video zum Thema an, da werden 10 Möglichkeiten vorgestellt: https://youtu.be/h78N9h3mPPg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgerechnet Udo Lindenberg soll einmal gesagt haben:"Die beste Droge ist ein klarer Kopf."

Wenn Du also den Drang verspürst high werden zu wollen ohne Dich dabei in Drogenkonsum zu verstricken, dann kannst Du auf Sport, Atemtechniken, Yoga, Meditation etc. zurückgreifen oder aber Dich Hals über Kopf verlieben. Liebe - insbesondere frisches Verliebtsein - schüttet eine ganze Menge an Glückshormonen aus.

Übrigens muss Drogenkonsum nicht zwangsläufig eine Abhängigkeit auslösen. Wer moderat und kontrolliert auf milde Drogen-Substanzen zurückgreift und dem Drang widersteht, die sich dann ergebenden positiven Erfahrungen möglichst häufig zu wiederholen, der rutscht auch nicht in abhängiges Verhalten. Wie wäre es mit gelegentlichem Inhalieren von Schokolade?

Slaenger  23.01.2011, 14:35

Das High bei Liebe ist echt nicht ohne aber dafür ist auch der Entzug ganz schön heftig^^

hustensaft macht in sehr hoher Dosierung high . Besonders gefährlich ist es, wenn es zusammen mit anderen Medikamenten eingenommen wird. also ich würds nicht machen aber ja ist deine entscheidung ;) achja man kan auch durch viel schlafen high werden is viel besser als die andere medote ;) ich sag nua dazu § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer[...] eine nukleare Explosion verursacht [...] also mach es slieber nicht ;)

Slaenger  22.01.2011, 09:35

Hustensaft und Medis sind auch Drogen.

aXXLJ  22.01.2011, 11:56
@Slaenger

Überdies gibt es nur wenige Hustensäfte, die berauschen. Diese sind rezeptpflichtig.

Slaenger  23.01.2011, 14:38
@aXXLJ

Dextromethorphanhaltige Hustensäfte sind nicht rezeptpflichtig und berauschen schon ziemlich heftig

Viel Sport, Hypnose, Meditation, Luzides Träumen, Holotropes Atmen (?), Floating, Schmerz.

Das schließt allerdings alles keine Sucht aus! Gerade Sportsucht ist ein enormes Problem mittlerweile.

Ist nicht so einfach möglich. Ein Tiefenrausch bringt ähnliche Wirkungen, ist aber sehr lebensgefährlich.