Themenspecial 24. Mai 2024
Drogen: Suchtprävention und Aufklärung
Alles zum Themenspecial

Auf welchen anderen Plattformen bist du als digitaler Streetworker unterwegs und wie findet man dich dort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin neben gutefrage.net derzeit hauptsächlich auf verschiedenen Discordservern unterwegs. Da die meisten Server allerdings nicht öffentlich sind, ist es eher schwierig, mich dort gezielt zu finden. Dafür bin ich aber gut über die kostenlose und anonyme Onlineberatungsplattform DigiSucht erreichbar. Wenn man über diesen Link einen Account erstellt, landet die Anfrage quasi direkt bei mir: https://app.suchtberatung.digital/beratung/registration?aid=5

Ansonsten sind meine Kolleg*innen aus unserem DigiStreet-Projekt auch auf vielen weiteren Plattformen aktiv (u.A. Reddit, Jodel, Instagram, TikTok, Twitch, Eve&Rave,...).

Viele Grüße,

sandro von mudra / DigiStreet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Sozialarbeiter in der Drogenberatung