Was kommt, wenn man euren Namen googelt?

11 Antworten

Hochzeitskleider. (Teilweise) ansonsten sind da Asiatische Personen und Orte.

Ältere Herren, zwischen 35-70 Jahren. Meist Beamte, Unternehmer oder Politiker.

Direkt zu mir kommt garnix. Und selbst meine (wenigen) Namensvettern haben sich dankenswerterweise zurückgehalten.

Hauptsächlich online verfügbare Seminarsrbeiten, die ich damals als Student verfasst habe und zwei Zeitungsartikel.

Ja, ein CDU-Politiker, ein Pfarrer, ein Wurzelsepp und ein top gekleideter, gutaussehenderTyp.

Nein, ich bin nicht der Wurzelsepp.😆