Was kommt nach dem tod?

7 Antworten

Wir sind spirituelle Wesen auf einer körperlichen Reise.

In unserem Universum gillt dass nichts verloren gehen kann.

Wenn deine körperliche hülle verbrannt wird ,steigt diese als Wärme ins Universum.

Genauso wenn aus der Hülle nach dem vergraben ein Baum wächst isst irgend ein Tier davon ein Blatt.

Genauso wie die Energie deiner hülle, bleibt auch dein Bewusstsein in diesem ewigen Kreislauf.

Es gibt nichts wovor du dich fürchten musst. Irgendwann sind wir alle wieder eins !

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Wird dir keiner sagen können.

Vielleicht geht es weiter, aber ich würde sagen wahrscheinlich eher nicht.

Man kann sich auch nicht vor dem nichts erinnern.

Marieanton278
Beitragsersteller

Und davor hab ich Angst. Will nicht gehen, das Leben ist so schön

HuiPeng  28.06.2024, 21:50
@Marieanton278

Verständlich. Stattdessen solltest du jeden Moment genießen. Grenzenlos und ohne reue.

Ich wurde zwar zurückgeholt, hatte aber keine Nahtoderfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden

Hm...

Erst mal "Nichts" (Apg.2,29),

danach "neues Leben" (Offb.20,4-5).

Woher ich das weiß:Recherche