Was kommt hier rein, die Adresse und Stockwerk?

1 Antwort

Diese Bescheinigung stellt doch der letzte Vermieter aus. Er unterschreibt dafür, dass du keine Mietschulden hast. Als kannst du auf diesem Schein keine Bekenntnisse abgeben, zudem: strafrechtlich würde die Unwahrheit nicht verfolgt werden.

Brutto Warm und Brutto Kalt sind keine Begriffe aus dem Mietrecht. Der Mieter bezahlt immer eine Gesamtmiete und derVermieter bestätigt, dass er sie stets erhalten hat.

In die Adrsszeile gehört die Adresse aus dem Mietvertrag.