Was kommt da raus (note)😊?

4 Antworten

Nach Sächsischer Benotungstabelle zumindest wäre es noch eine 3 oder 3- bei 20 von 34 Punkten.

Zumindest habe ich in der Berufsschule 20 von 30 Punkten in der Arbeit erreicht und eine 3- bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die Fehler gewertet werden kann dir keiner sagen

Wenn jeder Fehler ein Punkt wäre dann hättest du nur 20 Punkte.

Jetzt weiß ich leider nicht auf welcher Schule du bist

Sagen wir aber die Hälfte der Punkte gibt eine 3,5 oder eine 4,0 das würde dann bedeuten du hast circa eine 3,0-3,5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
welche note wäre das?

Die Note, welche dir dein Lehrer gibt, mehr kann man nicht sagen, wenn man den notenschlüssel nicht kennt.

Ieieieiei
Beitragsersteller

Was ist ein notenschlüssel sorry ich bin dumm

4+

Ab 20,5 Punkten gibt's die 3

Beerf24  10.01.2023, 16:15

Nach Sächsischer Benotungstabelle wäre es noch eine 3 oder 3- bei 20 von 34 Punkten.