Was kommt bei Frauen auf der Straße gut an?

4 Antworten

In erster Linie gut aussehen. Diese erste Eindruck ist extrem wichtig. Dann kann es sogar sein, dass du hier und da mal süß angeguckt wirst.

Es kommt bei ihnen gut an, wenn man sie beim Shopping nicht stört. Wenn du Frauen ansprechen willst, dann am besten bei einem gemeinsamen Hobby oder in einem Cafe oder einer Bar. Auf offener Straße hat das zu wenig Tiefgang und es gibt zu viel Stress als dass das wirklich Sinn macht.

Flock3y  27.09.2023, 22:35

Sehe ich nicht so.

SozialerKontakt  27.09.2023, 22:51
@Flock3y

Schön für dich, ich schon, deswegen habe ich meine Antwort ja auch so verfasst.

SozialerKontakt  28.09.2023, 06:34
@Flock3y

Das ist keine Antwort, sondern ein dummer Kommentar, nach dem keiner gefragt hat. Eine Antwort erkennst du daran, dass sie groß und die erste am Beginn eines HTML Blocks ist. Einen unnötigen Kommentar erkennst du daran, dass er darunter aufgelistet wird und oftmals auch keinen Mehrwert darstellt, sondern nur ein gewisses Geltungsbedürfnis des Nachfolgenden aufweist, der keine eigene Antwort verfassen kann, aber trotzdem irgendwas sagen will.

Flock3y  28.09.2023, 06:37
@SozialerKontakt

Warum bist du so tiltet? 😂

Krass wie du nicht mit anderen Meinungen klar kommst.

Du pauschalisierst hier dass Frauen sich gestört fühlen und es Stress gibt.

Meiner Ansicht nach hat dein Kommentar keinen Mehrwert. Man kann Frauen auch beim shoppen ansprechen solange dies höflich und Respektvoll passiert.

Natürlich ist mein Kommentar eine Antwort. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist es dein Problem 😊

Also bei mir kommt nichts gut an