Was kommt auf einen zu, wenn man eine Freundin bekommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen auf jedenfall keine hohen finanziellen Verpflichtungen auf dich zuđŸ€—

Es ist nicht mehr wie frĂŒher, dass der Mann zahlt .

Verpflichtung gibt es nur eine.. Treu bleiben und zur Freundin stehen.

blumenFee47  21.08.2021, 21:20

Danke fĂŒr die Auszeichnung ⭐

Kannst dir ja ne billige Freundin suchen. Gibts in jeder Preisklasse.

Im Ernst, eine Freundin kostet nichts. Aber wenn man will, kann er versuchen sich das Wohlwollen der Freundin mit kĂ€ufen zu unterstĂŒtzen.

Ich denke dein Freund will einfach den grossen Macker raus hĂ€ngen, weil er fĂŒrchtet nicht gut genug zu sein.

Du hast keine Pflichten außer deiner Freundin treu zu sein.