Was kommt alles auf euren Döner?

11 Antworten

Kraut und Tomate bleibt raus, egal ob das Kraut rot oder weiß ist. Dafür kommt dieser leckere Käse mit rein, die brauen Soße, Weiße ist ne Option aber kein Muss und das Allerwichtigste: Das Fleisch muss anständig sein.

Wenn dann esse ich Döner mit allem inkl.

Knoblauchsose und scharfer Sose mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonie-Schote wegen dem Strunk.

Vorher gehe ich aber Lotto spielen wegen dem Preis vom Döner.

Hi , Ich esse am liebsten Männer, wenn dieses Fleisch drauf ist und viel Salat und kräutersoße . Also relativ normal. Naja Hauptsache döner.

LG feuervogel

NoLies  23.10.2022, 22:00

Ich glaube da hat Autokorrektur zugeschlagen…

nur das Fleisch vom Drehspieß, Gemüse ( Salat, Kraut, Tomaten, Gurken ) aber keine Soße !!! und sehr scharf gewürzt. das muss sein ;-)

Fleisch, iceberg Salat, Weißkraut, Zitronensaft, Salz, viel Sauce und etwas "scharf"