Was könntest du in einer Beziehung überhaupt nicht akzeptieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen, da platzt mir der Kragen. Ich wurde schon so oft angelogen und das einfach so. Zwar war das bei Freunden so, aber bei einer Beziehung wäre es noch schlimmer. Einfach ehrlich sein, ich merke es so oder so. Ich bin darin geübt, Lügen zu erkennen, da ich so oft angelogen wurde.

Lg Player364

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie kein neues Klopapier aufhängt, wenn es verbraucht ist.

Player364  24.10.2023, 20:29

Bro 🤦‍♂️

Wenn sie unehrlich ist, mir was vorspielt und mich anlügt.

Und Rauchen kann ich nicht ertragen.

Eine Hundehaarallergie wäre auch schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ignoranz ist für mich richtig schlimm. Ich kann es nicht haben absichtlich ignoriert zu werden.

Wenn er erst die Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel macht