Was könnten wir zu Weihnachten kochen?

3 Antworten

Steinbeißerfilet mit Pernodsauce, dazu geröstete Kartoffelwürfel und Kohlrabi-/Möhrengemüse oder wilder Brokkoli. Dieses Rezept kannst Du bei Chefkoch etc. ergoogeln.

Vorspeise: Salat aus Avocado und Mango mit einem Dressing aus hartgekochem Ei pürriert mit Gemüsebrühe und Apfelessig.

Nachspreise: Tirami Su

Alles einfache Sachen, die man auf Seiten wie Chefkoch findet

Nicht Vegerarier

2 schöne feine Filet Steaks Rind

Gemüse = feine Bohnen , Brokkoli, Möhren , am besten frisch gegart

Kartoffelgratin dazu selber machen geht schnell

Feines kleines Dessert

Oder das Raclette gerade für 16.99 bei Aldi kaufen

Rezepte auf Instagram

Ne Gans oder Ente. Dazu Rotkohl und Semmelknödel