Was könnten Gründe sein wenn man mit 18 von der…?

4 Antworten

Respektloses Verhalten gegenüber Lehrern, Mitschüler verprügeln, Schuleigentum kaputt machen usw.

raser2233
Beitragsersteller

frech heit?

Wenn man sich nicht an die regeln hält

Probleme mit Lehrern

Probleme mit Freunden/Freund/Freundin

Probleme mit Verwandten

Probleme mit sonstigen Dingen, die man als 18-jähriger/jährige hat

also alle möglichen Probleme, von denen Erwachsene keine Ahnung haben

raser2233
Beitragsersteller

Aber warum sagst du dann dass sie keine Ahnung von diesen Problemen haben? Also sie haben ja Ahnung von Problemen mit Lehrern zum Beispiel

raser2233
Beitragsersteller
@HANK19

Kannst du mir bitte noch mal genau erklären was du mit dem 18-jährigen Schüler in Bezug auf den letzten Kommentar meinst

raser2233
Beitragsersteller
@HANK19

Scheint eher aus Scham zu sein was

HANK19  18.09.2024, 12:40
@raser2233

das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein, oder Drogen

raser2233
Beitragsersteller

Was meinst du mit deinem letzten Satz

HANK19  18.09.2024, 12:02
@raser2233

manche Erwachsenen vergessen, wie es war, als sie selber jung waren, oder das Jugendliche anders ticken, und ziehen dann die falschen Rückschlüsse

raser2233
Beitragsersteller
@HANK19

Meinst du die 18 jährigen sind die Erwachsenen oder Jugendlichen?

raser2233
Beitragsersteller
@HANK19

Ich finde es nur lustig, wenn ich in einer Frage die Z. 18 schreibe muss immer das Wort erwachsen von Antwortgebern erwähnt werden. Also nicht von dir aber generell

  • Mobbing/Gewalt
  • Straftaten
  • Bestechung der Lehrer
  • Suizidversuche