Was könnte man noch so schreiben mir fällt nix ein?(ist schon geregelt).........?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ob sie Bock hat Flammen aufzubauen. Rest kommt von selbst.

Versuch es doch mal über Interessen. Also Hobbys, Haustiere usw. Normal sollte das Gespräch von alleine laufen sobald beide interesse aneinander haben.

Merkt man gar nicht, dass dir nichts einfällt ^^

Was interessiert dich denn an ihr? Was möchtest du über sie wissen? Du kennst sie ja gar nicht, da gibts doch tausend Sachen, über die man reden könnte

oder frag direkt nach einem Treffen um zu gucken ob es im RL besser klappt

Schreib doch ja freut mich sehr oder ja das ist sehr gut.