Wie soll man mit Mädchen auf Snapchat schreiben?

4 Antworten

Frag sie nach ihrer Schule/Hobbies. Ja, random, wurde heite von "jemandem"(🥺🙃) angeschrieben auf meine Schule und dann ist daraus halt ein Gespräch entstanden. Wenn sich nicht nach der ersten/zweiten Frage ein geläufiges Gespräch entwickelt, sondern immer bei dem "ein Frage nach der anderes abhacken" bleibt, klappt es warscheinlich eh nicht so gut, weil ihr keinen Draht zu einander habt.

einfach nett anschreiben und ein Gespräch aufbauen

Snapchat Mädchen kennenlernen sieht so aus: wg

Gd

Mir auch

Wmd

Sitzen und du

Schreiben

Ok

Das 50 mal und jedesmal von Anfang an

Dafür gibt es doch Singleseiten, deine Chance wird gegen Null gehen, mein Tipp, las es u geh in eine Bar oderso