Was könnte man in dieser Frage als Luftsicherheitsassistent Bewerber antworten?

1 Antwort

Ich kann dir die Antwort jetzt nicht formulieren, aber WEIT.

In Frankfurt musste vor Jahren der komplette Flugsteig geräumt werden, inklusive der Flugzeuge, an denen die Brücke noch dran war, weil an der Kontrolle Mist gebaut wurde.

Du hast sehr viel Verantwortung. Stell dir vor, du übersiehst etwas und damit wird dann ein Anschlag verübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asilge42
Beitragsersteller

Was kann ich also als Antwort am besten schreiben?