Was könnte man einem Ausländer antworten, der uns folgendes fragt: "Wie könnt ihr Deutschen das nur zulassen, dass eine Minderheit von Islamisten euch bedroht?

3 Antworten

Ich empfinde keine Bedrohung durch Islamisten. Ich habe viel mehr Angst im Straßenverkehr oder Zuhause.

https://www.hannoversche.de/wissenswert/zuhause-gefaehrlichster-ort-der-welt

An einem islamistischen Anschlag zu sterben ist unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Viel wahrscheinlicher ist es dass ich auf offenem Feld vom Blitz erschlagen werde oder in einer der vielen Fluten ertrinke.

Weil nicht jeder Muslim ein Islamist ist. Muslime sind friedlich. Manche sind es und manche werden es leider. Daß gleiche gilt auch für Deutsche und Juden. Nazis und Zionisten sind da die radikale Bezeichnung.

Er spricht die Warheit es wird ja danach gewählt ansonsten gäbe das nicht in Deutschland.Nur eine Minderheit ist für Schutz.

Genau wie jetzt islamisten abschieben wäre gefährlich es ist gefährlicher den Narenfreiheit zu geben.