Was könnte man einem 11jährigen Mädchen nur zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du irgendetwas über ihre interessen? Mag sie Pferde? liest sie gern? Spielt sie gern am Pc und sowas. Sonst schenk ihr einfach einen Gutschein. Müller, Buchgutschein... etc. Und noch was Süßes dazu.

bin selber 11 . also vieleicht hat sie eine spielkonsole kauf nen spiel. Vieleicht will sie ihr (erstes)Handy? Eigentlich sind diese fragen unörig denn wier wissen keinen interseesn von ihr, Aber ich hoffe ich hab die trotzdem geholfen.

Schenk ihr einen Gutschein oder eine Cd oder eine hübsche Handtasche darüber freut sie sich bestimmt

Joonny
Beitragsersteller

Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Beide Antworten sehr nützlich. lol