was schenkt man einem mädchen zum geburtstag?

15 Antworten

Kommt drauf an wie euer Status ist. Wenn ihr zusammen seid würde ich ein Romantisches Fotoshooting, ein kleines Album mit Bildern oder ein T-Shirt auf dem I LOVE ... steht und eventuell. auch ein Bild von dir drauf ist. Wenn ihr allerdings nur befreundet seid würde ein Gutschein oder etwas anderes was sie mag angebracht sein. (z.B. etwas von ihremLieblingsstar)

Eine schwierige Entscheidung. Ich würde einen Geldgutschein schenken. Da kann sie sich selber aussuchen für was sie das Geld ausgeben möchte.Ich denke mal das man so auf der sichersten Seite ist.

didar9696
Beitragsersteller

nee ich will was persönlicheres ...

anjak77  22.02.2011, 19:41
@didar9696

Dann schenk ihr doch einen Gutschein für einen Friseurbesuch oder für eine Wellnessbehandlung, Kosmetikbesuch ect??

Seit ihr zusammen:Schenk ihr ein gutscheinheft von dir selbst gemacht wo drinn steht z.B.:1• eine Massage oder 1•essen gehen oder 1•shoppen mit mir(max.Summe/Euro) Nicht zusammen:ein Gutschein wo sie gerne einkauft(für das kannst du auch ihre beste freundin fragen wenn sie nicht so weit weg ist Also los das schafst du.viel glück Und wenn du meinen rat nimmst würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe und viel Glück Eure Naschkatze12

Lade sie zum Kino ein, dann anschließend zum kleinen Snack und gebe ihr eine Kleinigkeit (Kette,Foto,CD,...was sie mag!)Frage mal an besten ihre Freundin ;)!

Wenn du nicht so viel Geld hast Gebe ihr eine Blume und was Süßes z.B. eine Schöne Becher/Glas mit Süßes drin!
Gruß kitoma

Wenn du ihr fester Freund bist schenke ihr einen Gutschein egal was zB dm hundm USW. Und lade sie zum essen ein (eine Tiefkühlpizza bereit haben fals dein essen nichts wird) Wenn du nur so ein Freund bist und mit ihr eine Beziehung haben möchtest . Also das ihr euch besser kennt schon Dann Blumen und Parfum Freund: einen Händedruck Sonst denkt sie du möchtest etwas von ihr