Was schenkt man Jungs am besten zum Geburtstag?

4 Antworten

Verschenke Zigaretten, Wodka, Wein, Champagner oder mit anderen Worten alle alkoholischen Getränke mit mehr als 10% Vol. :D Bargeld ist auch schön ^^ ansonsten vielleicht noch Gutscheine, z.B. für iTunes oder so.

Jungs stehen doch meistens auf Party und Frauen und Fußball.

Also, wie wäre es mit Bier, oder einem Trinkspiel oder sowas. Du kannst ihm auch einen Kalender mit nackten Frauen schenken. Manche finden das toll. ;-) Zum Thema Fußball sollte dir genug einfallen, solang du seinen Verein kennst.

Ich schenk allerdings immer mehr was modisches. Ein (Leder)Armband, ein T-Shirt, ein gutes Parfum... Finde ich persönlich besser.

Entscheide für dich, es kommt auch auf den einzelnen Jungen an.

glg und ein gutes neues Jahr, 1Komma4

Also ich freu mich immer über Filme, die ich mag, aber auch so Süßes zum naschen für zwischendurch :D Dann gibt es halt noch so Zocker (gehör ich auch zu), die sich mal über eine Paysafecard freuen, welche man im Wert von 10-100€ an den meisten Tankstellen und Kiosks kriegt. Ansonsten einfach eine schöne Karte mit ein wenig Geld, wenn dir nichts einfällt :D

fashiontipps
Beitragsersteller

Die Idee ist gut.(:aber was für filme mögen Jungs eher.?(: ...ne liebeskacke kauf ich ja eher nich!haha

irendwas witziges? ^^ guck doch mal auf www.monsterzeug.de da hab ich schon mal so nen Biertrinkhelm und ein Wahrheit oder Pflicht Kartenspiel bestellt.

fashiontipps
Beitragsersteller

gute Idee. Danke.;)