Was könnte man ein Mädchen schenken?

9 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon ewig alt, aber:

Ich würde einem Mädchen etwas schenken, was sie mag. Zum Beispiel Merchandise von ihrer Lieblingsserie, den nächsten Band ihrer Buchreihe, wenn sie auf Sport steht, etwas, was mit Sport zutun hat.. Und ja. Es geht auch ein Kuscheltier(: Es kann noch so klein sein, Hauptsache ist, es ist süß! Glaubt mir c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gute Parfümmarken sind etwas teurer. Handschuhe, Mütze, Blume+Schokolade, Geschenkset bei DM, Buch usw.

Nicht der Wert des Geschenkes ist wichtig sondern der Gedanke dahinter ....

Kaufe ihr am besten rote Rosen oder Schmuck ein schönes Armband oder halt beides oder so ein süßen Teddy Bären (umso größer er ist umso besser) ;)

Ein Eis Essen Oder im Kino mit sie ;)