Parfüm als Geschenk für meinen Vater?

2 Antworten

Mein Vater liebt Parfüm und bekommt es auch gerne geschenkt.
Bei ihm beliebt: Fahrenheit von Dior, Drakkar Noir von Guy Laroche, Cool Water von Davidoff.

Ich denke dein Vater wird sich freuen!

Lukas  22.04.2022, 18:59
Drakkar Noir von Guy Laroche

Besser: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Dakar_Eau_de_Parfum

Bekommst man auch recht preiswert. Riecht wie das ehemalige Drakkar.

Das könnte deinem Vater auch gefallen: https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/Bogart_Eau_de_Toilette

Auch günstig zu haben, kostet keine 15 Euro.

In beiden Fällen trotz des günstigen Preises ein toller Duft mit guter Haltbarkeit.

Jojikushy
Beitragsersteller

Ja ich denke er wird sich auch freuen aber habe ihm in meinem Leben noch nichts geschenkt deswegen kommt's mir etwas ungewohnt vor

Frauemma1987  22.04.2022, 16:34
@Jojikushy

Ich glaube, dann wird er erst recht überrascht sein und sich freuen 😊

Parfum ist extrem Geschmackssache.

Ich würde ihm einen Gutschein für eine Online-Drogerie schenken, die auch dorthin liefert. Oder ein Parfum, das er schon hat.