Was könnte man an meinem Setup verbessern bzw. verändern damit es nich besser aussieht?

7 Antworten

Guten Nachmittag, KampfFanta!

"nich" besser? Da der Buchstabe "i" neben dem "o" liegt, meinst Du wohl "noch"^^

Aber, man weiß ja nie. Manche Leute wollen auch exakt das Gegenteil.

Ich finde Dein Setup und die "cleane" Umgebung schön. Mir gefallen die weißen Platten an der Wand. Schaut gut aus. Weiß-schwarz. Nice, sauber, clean. Gehäuse passt zur Wand und zum Tisch. Monitor zur Tastatur und Maus. Nice.

Du Du eine "LED" Fernbedienung auf dem Tisch liegen hast, gehe ich davon aus, dass Du bereits mit Licht spielst mit auch optisch etwas umgesetzt hast.

Es kommt auch darauf an, was Du möchtest. Ich z.B. muss nicht viel Geld in die Umgebung reinstecken, sondern fokussiere mich lieber auf das Innenleben von PCs. Bevor ich mir ein Gehäuse für 700 € kaufe, stecke ich das Geld lieber in eine CPU oder die GPU.

Zwecks "CLEAN" würde ich bei mir alles andere entfernen und von KABEL auf FUNK umstellen. Damit man keine hässlichen Kabel auf dem Tisch sieht. Pflanzen habe ich bei mir schon entfernt^^ WObei es auch AKzente setzen und verdecken kann. Deine Tischlampe ist auch schwarz, passt also gut zur Tastatur usw.

Andere Akzente (blaue Ente) passen eher nicht. Der süße VW Bus ist cool, aber passt irgendwie nicht. Zumindest nicht bei mir im Kopf unter meinen Bedingungen.

Kabellose Kopfhörer und Boxen nebst Interface auch anders positionieren.

Aber, Geschmäcker und Anwendungszwecke sind doch unterschiedlich.

Wenn es Dir so gefällt und es der Effizienz keinen Abbruch tut, dann lasse es doch so. Auch einen "Gaming-Chair" braucht man nicht, nur weil es "IN" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KampfFanta
Fragesteller

Hey, danke für die Tipps könntest du mir evtl die Links zu den Sachen schicken also was du mit Funk meinst ^^

Natürchlich soll es nicht ,,nicht“ schlechte Aussehen xD

CosmiqUser  22.12.2023, 13:51
@KampfFanta

Gerne, aber ist nur meine Meinung. Mit "Funk" hatte ich kabellose Maus, Tastatur und Kopfhörer gemeint. Also, wenn das sein muss, damit man dem Kabelsalat nicht mehr sieht. Also Wireless Mouse&Keyboard Set, wireless Kopfhörer.

KampfFanta
Fragesteller
@CosmiqUser

Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann aber ich habe auf dem Tisch eine Weiße Kabellose Tastatur stehen ^^

CosmiqUser  22.12.2023, 14:10
@KampfFanta

Ja, rechts. Habe ich gesehen. Ich habe mich da auf die schware Maus, Tastatur bezogen. Ist mir nur aufgefallen. Muss auch nicht. Hier bei mir habe ich das halt so gemacht,da mich Kabelsalat stört.

KampfFanta
Fragesteller
@CosmiqUser

Ja, Kabel sind schon blöd ^^aber das Setup ist grade mal ein paar Wochen alt

also nich besser, geht fast nich

ilomininati  22.12.2023, 13:06

RGB streifen und eventuell den Pc auf den Tisch vor allem wenn der Pc eine scheibe hat

Damit es also schlechter aussieht?

Naja, geh zum Bio-Müllcontainer und fisch dir die übelriechensden Sachen raus und verteil sie am PC.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sieht halt gar nicht nach gaming aus, finde es eigentlich okay aber wenn du gaming willst dann würde ich so ziemlich alles ändern. Ich finde es seltsam das alles weiß ist aber Tastatur und so schwarz ist.. Dann lieber komplett weiß.