Was könnte man an diesem Bild noch verbessern?

2 Antworten

Der Hintergrund, die Augen und die Haare sind dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen ich würde bloß die Lippen anders zeichnen ich zeichne mir als Beispiel ein Herz und verbinde dann die Punkte seitlich zudem würde ich die Nase und die Augenbrauen anders Zeichen ich kenne mich mit Zeichnen nicht so gut aus deshalb würde ich Tutorials auf YouTube anschauen. Was mir noch einfällt ist das man die Augenbrauen mit mehr Strichen realistischer hinbekommt. Im allgemeinen sieht dein Bild gut aus und ich finde du könntest zufrieden sein ich kann nämlich gar nicht zeichnen

Kunst muss nicht immer „stimmen“! Du hast einen ganz besonderen eigenen Stil, der nicht unter anderen Bildern untergeht. Gefällt mir wirklich sehr!
Löse dich von dem Gedanken, dass alles immer proportional „richtig“ sein muss, um schön zu sein. Jeder Mensch definiert Schönheit anders und Kunst muss auch nicht immer schön sein. Auch ist Schönheit und Ästhetik nicht immer das Wichtigste in der Kunst, denn Kunst soll auch gewisse Gefühle auslösen. Ich bspw sehe in diesem Bild einen gewissen Ausdruck von Melancholie.

Das einzige was ich noch machen würde, wäre im Gesicht durch hellere Töne etwas Licht beizufügen (wenn möglich), um noch etwas Dimensionen zu schaffen, sonst ein echt tolles Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung