Wie findet ihr mein Bild?
Wie findet ihr das Bild?
Das ist das erste mal, dass ich mit Acrylfarbe und auf eine Leinwand gemalt habe… außerdem bin ich eigentlich echt nicht so künstlerisch. Mit diesem Bild bin ich aber echt zufrieden… wie findet ihr es? ☺️ gerne ein ehrliches Feedback dalassen :)
Wie groß ist das?
A3 glaube ich :)
25 Antworten
Richtig schön , sehr gelungen der Hintergrund , der Berg selber und die Spiegelung . Ich persönlich hätte statt einem großen Blatt einen Zweig mit ein paar kleineren Blätter nett arrangiert . Aber das kannst du evtl noch nachträglich machen . Einfach die Blätter etwas naturnaher gestalten . Ansonsten richtig toll !
Vielen Dank!! Ja das hat mir mein kunstlehrer auch gesagt, jedoch war heute Abgabetermin und ich habe es einfach zeitlich nicht mehr geschafft… ☺️
Upps , ich habe die Pflanze tatsächlich für ein einziges großes Blatt gehalten . Sorry - beim drüberschauen sehe ich , das es ein Baum sein soll . Das kann man ja noch ein bisschen gestalten .
Für dein erstes Acrylgemälde auf einfachem Papier ganz gut gelungen. Du hast Talent und den richtigen Blick dazu, wie man bei der Spiegelung des Berges erkennen kann. Beim Baum oben rechts sieht es aus als hättest du keine Lust mehr gehabt oder wolltest einfach schnell fertig werden.;-) Bleib dran!
Ich danke dir!! Tatsächlich keine Zeit mehr gehabt, da heute Abgabetermin in der Schule war… 🥲
Mir gefällt es sehr gut
Sehr schön. Bist wohl die neue "Bob Ross" :)
Ich mag es! 😊🥲🤗🤠