Was kann ich an diesem Bild verbessern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich bin Anastasia, zeichne auch und beantworte liebend gerne solche Fragen 💫

Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin, man erkennt genau, wer da abgebildet ist und das Bild sieht sehr interessant aus. Außerdem mag ich es, wie du den Gesichtsausdruck getroffen hast

mach auf jeden Fall weiter mit dem Zeichen, aus dir wird was werden

Ich würde die Zeichnung nicht verbessern oder verändern sondern eine neue anfangen. So kannst du deinen Vorschrift sehen und hast einen Vergleich

Kritik:

  • Zwischen den Gesichtern hast du eine dicke schwarze Linie gezogen. Die würde ich etwas dünner machen
  • Beim menschlichen Gesicht hast du gezeigt, wie gut du dich in Licht und Schatten auskennst. Zeig das auch in der nicht menschlichen Seite, trau dich mit den Schatten ganz dunkel zu werden
  • Das Ohr ist ein wenig zu klein
  • Übe Lippen, Nasen und Haare noch mal einzeln. Zum Beispiel mit Tutorials. Ich kann die da empfehlen ShaniaBo und Lanaarts23. Die haben sehr gute und ausführliche Tutorials
  • In der nicht menschlichen Seite fehlt der metallische Glanz. Das kannst du hinbekommen, wenn du mit einem Radiergummi Highlights rein radierst.
  • Gib dem Bild ein bisschen Umgebung. Das Gesicht und der Schriftzug allein sehen etwas einsam aus.

Du kannst sehr gut Zeichen, mach weiter. Es sind nur kleine Fehlercgen. Wenn du weiter übst, wird das Bild fantastisch

Ich hoffe, ich konnte helfen, liebe Grüße Anastasia 🌻💫💫

Emeilio
Beitragsersteller

Sehr nett, danke für die guten Tipps🤝

Es ist nicht unbedingt schlecht, aber eben „ungeübt“. Übung macht den Meister.

Viel verändern kannst du an dem Bild ohnehin nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emeilio
Beitragsersteller

Danke. Ich übe weiter🫡😅

Die Nase finde ich beim rechten Gesicht nicht sehr gelungenen

Trotzdem echt toll gezeichnet! Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, scheitere schon an einem Strichmännchen