Was könnte man als Hintergrund malen?

2 Antworten

Hi

du hast den Mund echt super hinbekommen 😉 (hab deine Frage zuvor wegen dem Mund gesehen und geantwortet)

wie wäre es mit einer einfachen Wiesen- oder Waldlandschaft ? Ist relativ schlicht und lässt das eigentliche Merkmal trotzdem noch bei der Figur.

Oder wenn es ein Krieger ist, könntest du ein Schlachtfeld nehmen. Ein paar Schwerter, die im Biden stecken, vielleicht auch ein paar leblose Körper. Sozusagen nach einer gewonnenen Schlacht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll das Joaquin Phoenix sein? Sieht ihm sehr ähnlich.

Ich würde einfach unten grün und oben hellblau nehmen, so als würde er auf einem Schlachtfeld stehen

Knightwine
Beitragsersteller

Ja genau, aber mit ein paar Gesichtszügen, die besser zu Commodus (also dem Charakter) passen