Was könnte man basteln?

3 Antworten

Ein Bastelideenbuch anlegen.

.

Ostereier mit Tuschezeichnungen dekorieren.

Weihnachtsschmuck designen.

Nachttischlampe mit Schirm aus Tigganyglas.

Brotkorb flechten.

Winterpullover aus Wolle machen (Rohwolle verarbeiten).

Schmutzwäschekorb aus Umreifungsbändern flechten (Sechseckgeflecht).

Frühstücksbrettchen gestalten und mit Brandmalerei verzieren.

Löchrige Jeans reparieren.

Sofakissen aus Jeansstoff machen (Upcycling).

Blumenkasten bauen und mit Gewürzstauden bepflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlüsselanhänger,vielleicht sowas wie ein Traum Haus Basteln.Oder du mast einfach etwas oder wartest kurz und dann kommt bestimmt die Idee

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Mrshadow12
Beitragsersteller

Danke. Durch "Traum-Haus" kam ich auf elektrische Modeleisenbahn und Stadt