Was könnte in dem Tütchen sein?

Gras? - (Drogen, Marihuana)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist kein Tabak, Tabak ist braun, nicht grün !!!

könnte gehacktes Mariuhana sein...
ist aber selten so in 'nem Beutel...

oder Thymian, oder Oregano... :D

wie riecht es denn?

RomanUE  08.07.2015, 01:43

lol

Compliz
Beitragsersteller

Weiß nicht habs noch nicht aufgemacht habs auf dem Bett meines Sohnes gefunden.

Nein kein cannabis. Viel zu fein. Sieht eher nach küchenkräutern aus - was genau könnte ich dir sagen wenn ichs probiere...

sieht eher nach oregano aus..

gti2006  12.08.2015, 17:03

Sehr geil😂

Egal98  08.07.2015, 01:06

Wie kommst du auf Oregano? :D Das sieht nach normalem Tabak aus...

ratgeHber  08.07.2015, 01:07
@Egal98

bin betrunken, vllt hab ichn knick in der optik.

für mich hat die bröselscheiße n grünstich xD

Compliz
Beitragsersteller
@ratgeHber

Der Bröselscheiß hat auch nen Grünstich Tabak werd ich wohl noch selbst erkennen

Egal98  08.07.2015, 01:13
@ratgeHber

Ahahaha. Dann trink du mal schön weiter. Vielleicht ist es bei nem Promille mehr ja rot oder blau :D

Egal98  08.07.2015, 01:16
@Compliz

Cannabis ist viel dicker. Also Gras ist es auf keinen Fall. Und Oregano ist feiner. Das fällt auch weg. Ich hab jeden Tag mit Oregano zu tun und das ist auf keinen Fall Oregano

ratgeHber  08.07.2015, 01:18
@Compliz

ahja ichhab diene frage fürn trollversuch gehalten. riech doch einfach dran, dann weißte wasses is -.-

Des is oregano weil gras sieht immer gleich aus und hat immer kleine braune härrchen

kräuter der provence.