Ist das Gras?

Was ist das? - (Cannabis, Marihuana, Gras)

10 Antworten

das sieht mir eher wie thymian aus. gras ist normal noch in blütenform und wird erst beim drehen zerkleinert. Die Trichome sollten nämlich nicht beschädigt werden, in diesen ist nämlich das tetrahydrocannabinol

Crush4r  12.10.2015, 17:36

p.s: da du es scheinbar mitgenommen hast, bist du zurzeit im besitz von "betäubungsmitteln" und das ist strafbar ( wurstegal wieviel, gibt keine freimenge, geringe mengen werden nur vor gericht eingestellt wegen verhältnismäßigkeit )

Sry der Typ hat dich verarscht. Kann auch sein, dass das einer dieser chemischdn Kräutermischungen ist. Davor Vorsicht. Bei Kräutermischungen dar nur sehr sehr wenig z.B. in die Bong gemacht werden und man darf es auch nicht lange in der Lunge lassen. Der Effekt ist wie bei Gras. Am besten zuerst sehr Vorsichtig dosieren und dann noch was nach nehmen. Aber dann erstmal kurz wsrten beim ersten Zug, wie stark es wirkt.

Nee das ist mit sicherheit kein gras ! Das ist Kräuter .. und kräuter ist ungefähr 20 mal soo stark wie gras

Ich finde das sieht aus wie zerstückeltes Heu

asdf25
Beitragsersteller

Das ist auch eine Möglichkeit :D

Schaut für mich eher nach Heu aus.