Was könnte ihre Motivation sein hinter ihrem Verhalten?🤔😨?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde noch Mitleid einfallen. Warum schliesst Du das naheliegendste aus?

tajpms  05.07.2024, 10:09

Danke für den ⭐

Autisticprophet
Beitragsersteller

Stimmt. Gar nicht auf dem Schirm gehabt. Denke das ist es vermutlich 😀

tajpms  30.06.2024, 12:31
@Autisticprophet

Quatsch! Falsch formuliert. Warum Du romantische Gefühle oder Nett sein ausschließt.

Autisticprophet
Beitragsersteller
@tajpms

Warum sollte sie nur zu mir so nett sein, wo wir uns doch gar nicht kennen groß, abgesehen von kurzen Wortwechseln.

Ich bin nicht sehr attraktiv, und sie ist so im 8/10 Niveau.

tajpms  30.06.2024, 12:38
@Autisticprophet

Da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln. Du machst es Dir wirklich selbst schwer.

Sie findet dich vielleicht sympathisch und hübsch. Sprich sie an und lad sie auf einen Kaffee ein

Romantisches Interesse ist da durchaus möglich, sie kennt dich ja kaum

Sie kann deutlich das unübersehbare Schild "INCEL" auf deiner Stirn wahrnehmen...

Autisticprophet
Beitragsersteller

Könnte sein, da sie mein Gesicht und Körpergröße ja sieht 🤯

Wenn sie regelmäßig Blickkontakt sucht und dabei lächelt ist es meiner Meinung nach eine Form von Interesse. Ob es jetzt romantischer Natur ist oder einfach nur Symphatie weiss man nicht. Was meinst du damit das ihr in unterschiedlichen Welten steht? Ihr gehört beide der selben Spezies an und lebt beide auf dem selben Planeten.

Frauen haben auch Interesse an Menschen mit denen sie nichts zu tun haben. Auf die Weise lernen sich Leute ja zb in Clubs, Bars, Supermarkt oder sonst wo kennen.

Sprech sie doch einfach mal an und frag ob sie Bock hat mal einen Kaffee mit dir zu trinken. Dann wirst du ja rausfinden ob sie wirklich Interesse hat.