Was könnte ich tun,damit meine Schwester mir erlaubt meine Haare kurz schneiden zu lassen?

11 Antworten

Was geht es denn deine Schwester an? Mache, was du für richtig hältst. Und deine Schwester kann sich mit ihren Haaren ja den Hintern abwischen, wenn sie das will.

Hör nicht auf deine Schwester, sondern sag deiner Mutter sie soll sie dir schneiden und zwar möglichst kurz

urs53  13.06.2016, 18:24

Bitte! Sei Mutig!! :-)

Das ist doch deine Sache und deine Entscheidung - da ist deine Schwester für dich in keiner Weise maßgebend und sie hat dazu auch nichts zu sagen. Schulterlang ist ja zudem auch nicht kurz, es sind doch noch immer lange Haare.

Deine Schwester hat sicher einfach
einen anderen Geschmack uns findet es schade. Aber nein verbieten kann sie es dir nicht! Vor allem wenn deine Mutter es erlaubt kannst du es einfach tun!

Du kannst ganz allein entscheiden, wie Du Deine Haare tragen willst.

Lass sie einfach abschneiden. Deine Schwester hat da gar nichts mitzureden.