Was könnte ich tun?

DeathTheKid42  15.08.2024, 00:34

Warum kannst du kein Obst UND kein gemüse essen?

user5678598
Beitragsersteller

Mir wird übel wenn ich es esse

87265252  15.08.2024, 00:35

Warum kannst du das nicht essen?

user5678598
Beitragsersteller

Mir wird übel wenn ich es esse

7 Antworten

Gewöhn dich langsam an Obst und Gemüse, das wäre ein guter Call auch allgemein für deine Gesundheit.
Und sonst gibt es aber auch viel anderes zu essen was gut zum abnehmen ist wie zB Hühnchenbrust, Thunfisch, Lachs oder auch Reis (am besten kein weißer Reis) und viele andere Lebensmittel
Setz dich ein bisschen mit dem Thema auseinander
Und Sport hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Deine Esstörung in Griff bekommen. Wenn nicht alleine dann mit Therapie.

2.) Mithilfe von Lebensmitteln mit wenig Kalorien wie Gemüse und Obst ein gesundes kaloriendefizit aufbauen

Finde erstmal einen Weg, Obst und Gemüse zu dir zu nehmen. Man kann es auf so viele Arten zubereiten irgendwie ist es machbar.

Wovon ernährst du dich überhaupt? Entweder du machst (ausreichend) Sport oder überwindest dich dazu etwas zu essen, was nicht deinen Gewohnheiten entspricht. Am besten beides.

user5678598
Beitragsersteller

Nudel, Thunfisch, Eier und Suppe. Ja ich habe eine Krankheit und kann deshalb nicht so viel Sport machen aber muss gucken welche Sportapps am besten ist

DeathTheKid42  15.08.2024, 00:49
@user5678598

Zum Beispiel. Du kannst auch in einen Sportverein eintreten. Dann bekommst du abwechslungsreichen Training und hast Leute, die dich motivieren und mitmachen.