was könnte ich heute zu gebratenen pilzen essen?

7 Antworten

Wie hast du die Pilze denn zubereitet? Wenn du z.B. Riesenboviste, Parasolpilze, Riesenschirmpilze oder große Champions in Ei gewälzt und dann paniert und gebraten hast würde ich dazu frischen Feldsalat essen.

Gebr. Pilze - Stampfkartoffeln - Leber, Goulach oder kurzgebratenes. MfG - gottl

Pur in einer leckeren Sahnesoße mit einem gutem frischem Stück Brot dazu.

LG Sikas

die möglichkeiten sind unbegrenzt... fleisch, fisch, salat, nudeln, kartoffeln, risotto... alles möglich !!

Rührei m. zwiebeln und grüner salat

Knoblauchsoße passt auch gut zu gebratenen Pilzen, Zwiebeln u. paprika + baguette dazu.