Was könnte ich heute so machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß du kannst nicht kochen/backen aber mach eif Kuchen lad deine familie ein oder freunde und isst redet und so

verreisterNutzer  10.10.2023, 12:14

Gute Idee. Werde das mit dem Kuchen versuchen

Deiner Mutter/ Deinem Vater ein Geschenk machen. Das könnte etwas gekauftes sein, oder etwas gebasteltes. Du kannst Dhikr machen oder ein paar Seiten Koran lesen. Du könntest deinen groß Eltern eine Freude machen. Da gibt es sehr viele Aktivitäten.

erstmal MASHALLAH MISSAN DAS DU DAS GESCHAFFT HAST DAS KANN NICHT JEDER HABIBO ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️kauf dir selber blumen und schokolade feier mit deiner familie mach dir muffins

verreisterNutzer  10.10.2023, 15:06

HAHAHAHAAH mir selber kaufen mach keinen sinn

aber hab brownies gemacht

hoffe die werden gut schmecken 😭💀

Erstaunlich wieviele Personen hier gegen Religionsfreiheit bzw. Ausübung sind. Wenn es für dich ein Tag ist, den du zelebrieren möchtest, dann mach das. Denk zurück an den Tag, an dem du dich dafür entschieden hast. Wie war es für dich, hattest du Ängste, Befürchtungen? Reflektier das Jahr für dich. Wenn du diskriminiert oder schlechte Situation erlebt hast, könntest du sie aufschreiben. Hinterfrag dich, ob es dir jetzt besser geht oder nicht. In meinen Augen, könntest du diesen Tag nutzen, um alte Last abzuwerfen oder um dich selbst zu reflektieren. Denn es war, so wie ich das aus deiner Frage herausnehme, deine eigene freie Entscheidung.