hijab vor stieffamilie?

2 Antworten

Wenn du dich religoesen Regeln unterwerfen moechtest, musst du nach dem Zusammenzug auch im Haus Hijab tragen, da weder Stiefvater, noch Stiefbrueder mit dir verwandt sind. Also, auf dem Weg aus deinem Zimmer immer erst um die Ecke blinzeln, wer sich gerade wo aufhaelt.

Mach es doch wie die Araberinnen. Die tragen im Haus keinen Hijab, sondern Sheila. Die laesst sich nach Bedarf einfach schnell ueber die Haare ziehen.

Da bisher nur sinnlose Antworten kamen. (Bis auf PicoSenpai) geb ich mal eine richtige Antwort.

Nein, aus Islamischer Sicht nicht.

ClementeOrozco  15.03.2023, 22:51

WAS fandest Du an meiner Antwort "sinnlos"´?

alisa475
Beitragsersteller

Danke!