Zurück ne Story liken?

3 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es komisch rüber, wenn du jetzt seine Storys liken würdest, nachdem er es getan hat. Außerdem sollte man Dinge eigentlich auch nur liken, wenn sie einem wirklich gefallen und nicht, weil es die Situation grad bestimmt. ;)

Naja entweder ihm gefällt einfach die Story oder wenn du viel reininterpretieren möchtest … Er will auf sich aufmerksam machen. Like einfach mal eine Zurück. Das schlimmste was passieren kann, ist gar nichts :)

Also ich denke er hat sie geliket weil ihm was daran gefallen hat? Wenn du jetzt hin gehst und was bei ihm likest kommt das villeicht so rüber als besteht gegenseitiges interesse... keine Ahnung wie das für ihn rüber kommt man kann da nur vermuten xD