Was könnte ich ( 11 Jahre ) alleine draußen machen? ( Ohne Freunde )

8 Antworten

Fahr doch Fahrrad oder Inliner oder mach ein Beet oder geh spazieren. Wenn du Tiere hat, spiel doch mit ihnen ^^

Mir fiel auch als erstes "Freunde suchen" ein. Aber nein.... was könnte man alleine machen... Vllt. Inlineskaten gehen oder joggen oder ins Schwimmbad oder Kino

Hallo. Die SCHÖNHEIT der Natur genießen!!! Und seinen Gedanken FREIEN lauf lassen!!! Ohne Ihnen Grenzen aufzuerlegen! Lg. Martin.

Wie wohnst du ?
Geh zu tieren, koch für deine eltern und servier es draußen animiere sie zum grillen, kannst ja verdorrtes zeug im garten abschneiden ( dann haben die knospen mehr energie ) oder so was

Spazieren gehen oder einfach joggen...?