Was kann man allein draußen machen?

1 Antwort

Wenn du eins hast und bock hast, könntest du Fahrrad fahren gehen vielleicht irgendwo wo nicht viele Leute sind. (oder wenn du skatest kannst du das machen)

oder einfach ein Buch nehmen und in den Schatten setzten (Obwohl man das auch drinnen machen könnte aber egal)

oder ruf einen Freund oder Freundin an (wenn du hast, wenn nicht, mein Beileid ^^)

verreisterNutzer  23.08.2024, 14:36

Könntet ihr irgendwas kreatives kommentieren das ist alles lw und Fahrrad fahren darf ich bei 35° nd

verreisterNutzer  23.08.2024, 14:39
@Asimondiass

Es hat keiner heute Zeit sich zu treffen alle sind im Urlaub und ich war schon im Urlaub Tele will ich Grad nd weil meine Handy Nutzung ist kriminell digga ich 6 Stunden am Tag Handy das geht nd

Asimondiass  23.08.2024, 14:56
@verreisterNutzer

Ich hab grad meinen Kopf verprügelt aber keine Ahnung ausser Sport oder halt anderes was du draussen machen könntest sorry, (und wegen dem Handy keine sorge der Durchschnitt liegt schätzungsweise bei 4 bis 6 Stunden am Tag, obwohl was für keine sorge ist echt Ungesund ^^) aber ich finde cool, dass du was anderes als handy machen willst.

verreisterNutzer  23.08.2024, 15:00
@Asimondiass

Ja das Ding ist halt ich hab meinen fingerknochen verschoben das heißt ich kann nix machen ich würd ja gern ins Trampolin aber darf nd weil ich meinen Finger Schonen muss

Asimondiass  23.08.2024, 15:09
@Asimondiass

aber ich würde dir empfehlen einfach mal in den Schatten zu liegen, es dir bequem zu machen und zu geniessen natürlich wenn du Geduld dazu hast ^^

Asimondiass  23.08.2024, 15:16
@Asimondiass

Ich beschäftige mich einfach immer mit einem Hobby, wenn ich Langeweile habe.

Hast du sonst kein Hobby das du auch ohne Belastung für die Finger machen kannst?